UA*Arine Montana

black-torbie-silver-ticked-tabby

Geb. am 18.04.2020

Felv und FIV neg.

HCM Gen 1 MYBPC3 A31P N/N

PKDEF  Gen N/N

SMA Gen N/N    

HCM und PKD Schall folgt

 

Montana perfekt vom Typ , Wesen und mit einem perfektem ticked tabby mit tollem silber

Montana eine suche über Jahre ist nun endlich beendet ich weis gar nicht mehr wie viele Jahre ich mir schon so ein black silver ticked Princesschen gewünscht habe

wo immer ich auch nachgefragt habe entweder waren die Auflagen über Generationen zu extrem oder die Wartelisten unendlich lange

Denn so schöne ticked tabbys in black silber gibt es nicht viele

Irgend wann gab ich die Suche auf da ich ja Julie eine blue golden ticked mit perfektem ticked so wie Typ hatte, doch eines Tages dachte ich mir

ich schreibe Irina einach mal an um zu fragen ob sie denn eventuell mal black silber tickeds bekommen würde

und ich traute meinen Augen nicht als sie mir schrieb sie hat ein Mädchen 16 Tage alt in black silver torbie ticked mit ganz wenig rot

und ja ich machte Irina sofort eine Zusage und so kam Montana zu uns

was lernt man daraus Träume werden wahr man darf nur nicht aufgeben und muss immer fest daran glauben

Liebe Irina ich Danke Dir von ganzem Herzen, daß du mir meinen Jahrelangen Wunsch erfüllt hast 

 

 

Foto-Gallery

 

Montana s   Eltern

UA* Arine Victory UA*ECH Stallers Shaman
red-silver-ticked-tabby black ticked tabby white